Urbaner Chic von der Küste für Sie und Ihn

Das Haus am See im Wandel

Möglicherweise ist Ihnen aufgefallen, dass diese Seite augenblicklich nicht all zu sehr in Bewegung ist. Was normalerweise ein Indiz für Stillstand ist, bedeutet in diesem Falle allerdings ein deutliches Zeichen für etwas Neues und einen sich ankündigenden Relaunch dieser Seite in etwas neuem Gewandt.

Wer mich und meine Artbeit verfolgt weiß, dass mich neben meiner Leidenschaft für die Gestaltung von Kleidung, unter dem Dach des Hauses am See, andere Aufgaben beschäftigen. 

Neben Objektgestaltung und Raumberatung bin ich hauptverantwortlich für das Kuratieren von Ausstellungen in unserer Galerie stilhaus und der Akquise von Künstler:innen.

Um dieser Arbeit eine neue Facette zu verleihen, begleite ich augenblicklich hauptsächlich die Umsetzung eines Artist in Residence Projektes in Portugal: Cultura Viva

Um dieser Vielfalt von Aufgaben auch online abbilden zu können, wird im Hintergrund bereits an der Überarbeitung dieser Homepage gefeilt.

Selbstverständlich wird auch das Textilatelier wieder gebührend abgebildet!