Urbaner Chic von der Küste für Sie und Ihn

Mitarbeiterin Gesucht +++ Mitarbeiterin Gesucht +++ Mitarbeiterin Gesucht

Unabhängig, individuell und modern sind Attribute, die ich gerne für meine Art zu arbeiten, als auch für meine Entwürfe in Anspruch nehme.

Kreative Schaffensprozesse orientieren sich deshalb weniger an modischen Trends. Mein gestalterischer Fokus liegt viel mehr auf einer gradlinigen Formsprache, die im Ergebnis einen zeitlos modernen

Ausdruck hinterlässt.

Entsprechend stehen Trägerinnen und Träger meiner Kleidungsstücke im Mittelpunkt, was zur Folge hat, dass ich mich gerade konfektionell an keine Konventionen gebunden fühle.

Jedes meiner Einzelstücke wird an und im engen Dialog mit der Kundin entworfen und dann von mir und meinem erfahrenem Team in meinem Atelier im Haus

am See auf Gut Panker gefertigt.

Meine Arbeit, die 1984 mit am Webstuhl selbst produzierten Stoffen begann, richtete sich überwiegend an weibliche Kundschaft.

Da mittlerweile auch die Männerwelt mehr Wert auf einen zeitlos individuellen Stil legt, finden sich in unserem Portfolio inzwischen selbstverständlich auch schöne

Linien für “Ihn”.

Im Showroom des benachbarten stilhauses finden Sie daher parallel zur emmas Kollektion für Damen auch sportlich elegante “Jakkos” für den Mann unter dem Label herman.